top of page
Image by Tim Wildsmith

credit: Tim Wildsmith

Also kommt der Glaube durch das Hören und das Hören durch das Wort Gottes d.
Römer 10:17

Wir haben nach einer JMEM-Zoom-Konferenz den „Glaubensverstärker“ (Zusammenkunft junger Menschen) gestartet. Einer der JMEM-Leiter in Australien sprach über die verschiedenen Generationen junger Menschen, die geboren wurden, und wie man sie in ihren Berufungen hervorruft und auch, wie man an ihrer Seite geht und sich für sie einsetzt. Nachdem wir die Rede des Anführers gehört haben, wissen wir (Sonja und Sam), dass dies eine der Generationen ist, für die wir uns einsetzen wollten. Nachdem wir darum gebetet hatten, haben wir letztes Jahr 2021 die Glaubensverstärker-Gemeinschaft gestartet. Wir haben Zeugnisse darüber, was der Heilige Geist während der Gemeinschaft tut.

Wir verkünden euch, was wir gesehen und gehört haben, damit auch ihr Gemeinschaft mit uns habt. Und unsere Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus . Wir schreiben dies, um unsere Freude komplett zu machen.

1Johannes 1:3-4

Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie in Ihrer Beziehung zu Jesus wachsen können? Haben Sie das Gefühl, dass Sie etwas Ermutigung in Ihrem Glauben brauchen? Möchten Sie sehen, wie unsere Stadt vom Herrn berührt wird? Kommen Sie jeden Donnerstagabend zu uns.

bottom of page

Image by Tim Wildsmith

credit: Tim Wildsmith

So then faith comes by hearing and hearing by the word of God.
Romans 10:17

We started the 'faith booster' (gathering of young people) after a YWAM zoom conference. One of the YWAM leaders in Australia talked about the different generations of young people who were born and how to call them forth in their callings and also how to walk alongside and champion them. After listening to the leader's speech, we (Sonja and Sam) know that this is one of the generations that we wanted to champion. So, after praying for it, we started the faith booster fellowship last year 2021. We have testimonies about what the Holy Spirit is doing during the fellowship.

We proclaim to you what we have seen and heard, so that you also may have fellowship with us. And our fellowship is with the Father and with his Son, Jesus Christ. We write this to make our joy complete.

1John 1:3-4

Looking for a place to grow in your relationship with Jesus? Do you feel like you need some encouragement in your faith? Do you want to see our city get touched by the Lord? Come and join us every Thursday evening.